Anka Wendler

Öffnungszeiten

Montag

Ruhetag

Dienstag bis Donnerstag

10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag bis Samstag

10.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Sonntag

in den geraden Wochen       10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

in den ungeraden Wochen   geschlossen

UND NACH VEREINBARUNG

(an Feiertagen gelten gesonderte Öffnungszeiten)
 

Sprechzeiten

Sprechzeiten

Mittwoch - Freitag 
10°° - 15°° Uhr

und nach Vereinbarung
 

Sie haben die Möglichkeit auch telefonisch mit uns einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Sie erreichen mich oder Kollegen
vom Salzhaus unter 037364/120597.
 

Oder sie senden eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

WIRKUNGSWEISE
 

Die Salzluft enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente.
Diese regeln nicht nur den Wasserhaushalt des Körpers sondern sie kurbeln auch den Stoffwechsel sowie bioenergetische Prozesse an.
Die Möglichkeit durch Salz das Wohlbefinden zu fördern und Heilprozesse zu unterstützen ist schon seit der Antike bekannt.

Deutliche Verbesserungen wurden laut Recherchen der Firma Königssalz bei folgenden Erkrankungen festgestellt.
Asthma Allergien, Heuschnupfen Bronchitis (chronisch und akut) Nasennebenhöhlenerkrankungen überempfindliche Atemwege Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis und Akne Schlafstörungen, Erschöpfung, Depression Rheumatische Erkrankungen Herz-Kreislauf-Erkrankungen

ZUM TRAUMSCHWINGER

Im Traumschwinger erleben Sie schwebend das intensive Gefühl von Gehaltenwerden und Geborgenheit - Entspannung pur !

Durch die feine Dehnbarkeit des Baumwollmaterials und der speziellen Knüpftechnik wird die Wirbelsäule entlastet und der Körper liegt schwebend in einem Nest. Das führt zu spürbarer Entlastung für Körper und Gelenke. Dadurch ist er bestens geeignet Rückengesundheit zu fördern und körperliche wie seelische Entspannung hervorzurufen und somitzu harmonisieren.

Der sanfte Rhythmus der kreis- oder spiralförmigen Schwingungen führt zu einem Gefühl einkehrender Ruhe und Geborgenheit und sorgt so für den Abbau von Stress. Damit ist der Traumschwinger die optimale Ergänzung zur Salztherapie.